Frog Cartoons
 
Homepond(Software) Frog Story Warhammer(Guestbook) FeedbackLinks Folgende Cartoons konnte ich bisher von Uli Stein entdecken:

Andere glitschige cartoons:

Wenn jemandem meine Seite nicht gefällt oder sauer auf mich ist kann er sich mal folgendes anschauen:

(oder einfach nur so; ist echt süss)

 

Froschwitze:

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.
"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich."
Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.
In der Mittagspause quakt es wieder.
"Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."
Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?
Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."

 

Sitzen drei Frösche am Teich. Sagt der erste: "Quak". Der zweite: "Quak,Quak". Der dritte: "Quak,Quak,Quak". Da nimmt der zweite einen Stock und schlägt den dritten tot! Fragt der erste: "Warum hast du das gemacht?" Antwortet der zweite: "Er hat zuviel gewusst!"

 

Herr Kresl hat ein problem, denn sein bestes Stück ist einfach zu lang. So hört er von einem Gerücht im Dorf, das im See hinterm Dorf ein Zauberfrosch lebt. Wenn man ihm fragt, ob er einen heiraten will und er nein sagt, dann wird der Schwanz um 10 Zentimeter kleiner. Er kann sich das leisten, da sein bester 50 cm groß ist. So macht er sich auf den Weg zu dem See. Nachdem er den Frosch gefunden hatte, fragte er ihm: "Lieber Frosch, willst du micht heiraten?" Der Frosch angeäkelt: Neiin. Dem Herrn Kresl ist er aber noch immer zu lange, so fragt er den Frosch nocheinmal, willst du mich Heiraten? Der Frosch sichtlich schon geärgert. Neeiiin. Der glückliche Mann schaut nach, und tatsächlich sind es nur noch 30 cm. Begeistert ruft er seine Frau an und sagt ihr die gute Neuigkeit. Sie aber meint, das ihr das trotzdem noch zu groß ist. So geht Herr Kresl nocheinmal voller Elan zu den Frosch und fragt: "Lieber lieber Frosch, willst du mich Heiraten?" Der Frosch sagt nur noch mit einem Krinser im Gesicht: "Nein, nein und nochmals nein." 

 

Kommt ein Mann mit Frosch am Kopf zum Arzt. Fragt der Arzt." Ja wo haben sie denn den her ?" Darauf der Frosch."Weiß ich auch nicht , wo ich mir den eingetreten habe!"

[Top]